Durchführung der BV-Versammlung 2018 mit Neuwahl

Der alte/neue BV-Vorstand: vlnr. Marcus, Martin, Rolf

Am 17.03.2018 wurde am Tagungsort in der Funkmessstelle bei Schaephuysen die Jahreshauptversammlung des Bezirks-verbands Nordrhein durchgeführt. Zur Stärkung der Teilnehmer gab es Gulaschsuppe, Würstchen und Brötchen.

Zur Wahl stand ein neuer Vorstand, mit dem folgenden Ergebnis, dass der vor-herige Vorstand, bestehend aus Martin DL2JMK (BVV), seinem Stellvertreter Markus DL1EKC und als BV-Kassierer Rolf DD9PR wieder gewählt wurde.

Wir gratulieren zur Wiederwahl und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der Bewältigung der bevorstehenden Aufgaben.

Hervorzuheben ist der Punkt, dass die Versammlung den Ausbau der Vernetzung analoger Amateurfunkrelais unterstützte.

 

Martin überreicht die Urkunde an Klaus-Jürgen!

Weiterhin ist zu berichten, dass Klaus-Jürgen DF7WL für seine 40-jährige Mitgliedschaft im VFDB e.V. in der Versammlung geehrt wurde.

Wir gratulieren und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Die Fotos stammen von Karsten DG7KAD. Vielen Dank Karsten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.