Kurzes Bericht über die Jahreshauptversammlung 2019

Die Jahreshauptversammlung des Bezirksverbands Nordrhein (BV), zu der am 17.01.2019 eingeladen worden war, wurde planmäßig am Samstag, den 16. März 2019, um 11:00 Uhr, durchgeführt. Viele Ortsverbände waren vertreten.

Die einzelnen Vorsitzenden berichteten aus ihren Ortsverbänden. Das Thema Spam-Mails über die VFDB-E-Mail-Adresse wurde diskutiert. Es scheint demzufolge kein Thema zu sein, das einen breiten Nutzer-kreis betrifft, auch wenn einzelne stark betroffen sind. Das Web-Team des BV trug die Bereitschaft vor, Ortsverbands-Web-Seiten zu betreuen und Beiträge der Ortsverbände zu veröffentlichen, wenn das seitens der Ortsverbände gewünscht wird. Details zu diesem Thema sind hier nachzulesen. Es werden bereits einige Web-Seiten so betreut. Dieses Angebot wird zukünftig von weiteren Ortsverbänden angenommen.

Seitens eines „Augenzeugen“ wurden auch die leckeren Würstchen gerühmt, denn für Verpflegung der Teilnehmer war durch den BVV gesorgt worden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.