Projekt-Zukunft-Team trifft sich zum ersten Mal

Am Montag, den 27.06.2022, ab 18:30 Uhr, trafen sich die Mitstreiter im Projekt „Zukunft VFDB e.V.“ zum ersten Mal für etwa 1,5 Stunden auf der Videoplattform des VFDB. Auch unser Vorstandsmitglied OM Heribert, DG9RAK, war mit dabei, um die Teilnehmer zu begrüßen und mit einleitenden Worten das Projekt auf eine spannende Reise zu schicken. Zunächst wurden die Teilnehmer vorgestellt, sowie organisatorische Fragen geklärt. Nach der Einführung ins Thema anhand von vorhandenen Zahlen, wurde direkt im ersten Treffen ein Brainstorming durchgeführt.

Wir werden euch hier weiter auf dem Laufenden halten.

Zuerst veröffentlicht am 27. Juni 2022 von 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.