Impressionen von der Bezirksverbands-Versammlung des Bezirks Nordrhein

Impressionen von der Bezirksverbands-Versammlung des Bezirks Nordrhein

Zur BV-Versammlung 2015 des BV Nordrhein hatte der Bezirk am Samstag dem 7. März 2015, um 11:00 Uhr, in der Funkmessstelle Krefeld eingeladen. Elf Ortsverbände und Gäste folgten der Einladung.20150307_120955

Es ging diesmal u.a. auch um folgendes: 66 Jahre VFDB, Notfunk, Raumanmietung in den Niederlassungen, RTA-Wunschliste /Selbstverwaltung und viele weitere interessante Punkte.

Es war eine friedliche und sehr informative Jahreshauptversammlung, in der es bei aller Ernsthaftigkeit der Tagesordnung auch humorvoll zuging. So wurde Karlheinz Steenaerts, DL2XL, mit der Urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft, durch den BVV Martin Kentrat, DL2JMK, geehrt. Die Urkunde war aber schon aus 2013. Der VFDB entschuldigte sich, dass er diese erst 2015 bekam. Unter großen Gelächter kamen die Anwesenden überein , dass im VFDB nichts verloren geht…

20150307_130715 20150307_121159

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.