Mitgliederversammlung des OV Duisburg (Z40)

Der OVV von Duisburg (Z40) informiert über die jährliche Mitgliederversammlung des OV Duisburg (Termin: Mittwoch, den 02.11.2022 um 19:00 Uhr) und schrieb folgendes:

Hallo liebe Mitglieder des OV Duisburg,

anliegend erhaltet ihr die Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung unseres Ortsverbandes. Ich bitte ich zahlreiche Teilnahme.

Zur besseren Planung der Tischreservierung in der Gaststätte („Haus Michels“ in 47249 Duisburg, Bregenzer Str. 2), bitte ich um Rückmeldung bis spätestens 24.10.2022, ob eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung von Euch geplant ist.


VY 73 Hans-Wilhelm Arenz  //  DG 3 EAJ

OVV Z40, Duisburg

p.s. Die Einladung selbst ist diesem Beitrag nicht beigefügt.

Dieser Beitrag wurde unter Aus den OVen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert