Bezirksversammlung 2020 des VFDB e.V. Nordrhein (2)

Die Versammlung wurde am 07.03.2020 erfolgreich durchgeführt. Zehn von 11 Ortsverbänden waren vertreten. Der bisherige Vorstand wurde von der Versammlung wiedergewählt.

Weiterhin wurden drei „Silberne Ehrennadeln“ des VFDB an verdiente und engagierte Mitglieder durch den BV-Vorsitzenden Martin (DL1JMK) überreicht. Uli (DL1ER), Sebastian (DL1ESK) und Marcus (DL1EKC) erhielten diese Auszeichnung des VFDB.

Weitere Impressionen von der Bezirksversammlung:

  Überreichung der Silbernen Ehrennadeln

Darüber hinaus wurde die langjährige Mitgliedschaft von Horst-Günter (DK2KA), für 50 jährige Mitgliedschaft und Werner (DL1ECS) für 40 jährige Mitgliedschaft durch Urkunden und Ehrennadeln gewürdigt.

Überreichung der Ehrenurkunden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.