Bezirksversammlung des VFDB e.V. Nordrhein am 07.03.2020

Liebe OMs,

hiermit lädt der Bezirksvorstand zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Wahlen ein.
Die Sitzung findet am 07.03.2020 um 11:00 Uhr in der Funkmessstelle Krefeld statt.
Die Kassenprüfer, Karsten Well DG7KAD und Werner Sander DL1ECS werden gebeten, sich bereits um 10:00 Uhr zur Kassenprüfung einzufinden.

Wie gewohnt wird es neben Kaffee auch dieses Mal wieder Würstchen und Brötchen geben. Zur besseren Planung bitte ich um Zu- oder Absage mit Angabe der Personenzahl.
Alle interessierten Gäste sind willkommen.

Falls das Tor geschlossen ist, könnt ihr mich via „600Ohm“ unter der Rufnummer 01705585694 erreichen.

Den Wahlausschuss bilden Ulrich Allen (DL1ER, Wahlleiter) und Rainer Drzymalla (DF8ME).

Wahlvorschläge in mündlicher sowie schriftlicher Form können bis zum Beginn der Wahl an den Wahlleiter (Ulrich Allen, DL1ER, Rotkehlchenweg 12, 41749 Viersen, E-Mail: DL1ER@VFDB.org) gerichtet werden.

Wer mag kann auch etwas früher anreisen, um sich vorab mit den Teilnehmern der Sitzung auszutauschen.

Der Relais-Verbund rund um  DB0CA 439,975 MHz, DB0DT 438,8625 MHz und DB0DOS 438,850 MHz, würde sich für die mobile Anfahrt und einen „Klönschnack“ anbieten. Alle drei Relais sind miteinander gekoppelt.

vy 73 de – Martin- DL2JMK –  BVV Nordrhein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.